SIT Learning wird Constructor LearningMehr dazu

Nach unserer Gründung als Propulsion Academy im Jahr 2016 und der Übernahme durch SIT im letzten Jahr, begrüssen wir heute unseren neuen Markennamen: Constructor Learning. Constructor Learning ist Teil der Constructor Group, die ursprünglich den Namen Schaffhausen Institute of Technology (SIT) trug. Die Organisation wurde 2019 von Dr. Serg Bell gegründet, einem langjährigen Unternehmer und Investor im Bereich Technologie und Bildung. Das Ökosystem, das sich der Schaffung von Wissen durch Wissenschaft, Bildung und Technologie verschrieben hat, kombiniert ein umfassendes Bildungsangebot, das den gesamten Lebenszyklus des Lernens abdeckt, von der Grundschule bis hin zu einer privaten Universität und Führungskursen, Forschungskapazitäten der nächsten Generation und kommerziellen Aktivitäten für technologische Innovationen. SIT mit Hauptsitz in Schaffhausen ist seit der Gründung durch organisches Wachstum und Übernahmen rasch gewachsen. Da es sich zu einer globalen Organisation mit einer Präsenz in mehr als 15 Ländern und einem weltweiten Netzwerk von Forschern, Professoren, Investoren, Kunden und Alumni entwickelt hat, musste die Marke neu überdacht werden, um diese Expansion besser widerzuspiegeln und das gesamte Ökosystem unter einem Namen zu vereinen: Constructor.

Mitteilung schliessen
Werde Ausbilder

Werde Instruktor

An der Constructor Learning bieten wir eine andere Art von Lernerfahrung an. Unser Ausbildungsmodell ist immersiv, praktisch, praxisnah und lohnend! Wir legen unseren höchsten Fokus darauf, Menschen dabei zu helfen, einen reibungslosen und unterhaltsamen Übergang zum Softwareentwickler oder Data Scientist zu schaffen und nach dem Abschluss einen Job zu bekommen.

Wir sind immer auf der Suche nach Ausbilder. Wenn du ein unabhängiger Berater bist oder dir eine Auszeit von deiner derzeitigen Rolle nehmen kannst, ist dieser Job genau das Richtige für dich. Unsere Dozenten dienen als Mentoren für unsere Studenten und helfen ihnen, die richtigen technischen und problemlösungsbezogenen Fähigkeiten zu entwickeln.

Ein/e potenzielle/r Kandidat/in sollte über Folgendes verfügen:

  • 3+ Jahre Erfahrung in der Architektur, Entwicklung und Unterstützung von Anwendungen, die in Python und JavaScript geschrieben wurden.
  • 1+ Jahre Erfahrung als Ausbilder oder engagierter Mentor auf höherer Ebene.
  • Leidenschaft für das Lernen, anderen zu helfen und den Wunsch, die Welt der Bildung positiv zu beeinflussen. Deine Energie wird ein wichtiger Motor für den Erfolg unserer Studenten, Ausbildner und Mitarbeiter sein.
  • Deine Bereitschaft, dein Wissen und deine Ideen einzubringen, um einen qualitativ hochwertigen Lehrplan und eine Bootcamp-Lernerfahrung aufzubauen.

Bist du daran interessiert, unsere Leidenschaft für Technologie und Bildung zu teilen? Kontaktiere uns noch heute!

SIT Learning becomes Constructor LearningRead more

From our founding as Propulsion Academy in 2016 to our acquisition by SIT last year, today we welcome our new brand name: Constructor Learning. Constructor Learning is part of the Constructor Group, initially named Schaffhausen Institute of Technology (SIT). The organization was founded in 2019 by Dr. Serg Bell, a long-time entrepreneur and investor in technology and education. Dedicated to creating knowledge through science, education and technology, the ecosystem combines a comprehensive educational offering that spans the entire learning lifecycle, from K-12 to a private university and executive courses, next-generation research capabilities and commercial activities for technological innovation. Founded and headquartered in Schaffhausen, SIT has rapidly grown since its creation, thanks to organic growth and acquisitions. As it has become a global organization with a footprint in more than 15 countries and a worldwide network of researchers, professors, investors, clients, and alumni, the brand had to be rethought to reflect this expansion better and unify the entire ecosystem under one name: Constructor.

Close announcement
Become an Instructor

Become an instructor

At Constructor Learning, we offer a different type of learning experience. Our education model is immersive, practical, hands-on, and rewarding! We place our highest focus on helping people make a smooth and fun transition to becoming Software Developers or Data Scientists and getting a job after graduation.

We are always on the lookout for instructors. If you’re an independent consultant or can take time off your current role, this job is for you. Our instructors serve as mentors to our students, helping them build the right technical and problem-solving skills.

A potential candidate should have the following:

  • 3+ years of experience in architecting, developing, and supporting applications written in Python and JavaScript.
  • 1+ years of experience as a trainer, or dedicated senior-level mentor.
  • Passion for learning, helping others, and making a positive impact in the world of education. Your energy will be an important driver for the success of our students, instructors, and staff.
  • Willingness to contribute your knowledge and ideas to build a high quality curriculum and Bootcamp learning experience.

Interested in sharing our passion for technology and education? Contact us today and let's find out!